Ein Lächeln ist die beste Bezahlung

Projekte

Dem Wunsch des Stifters entsprechend ist die Stiftung im regionalen Umfeld seiner Heimat im Saarland tätig.

Es ist Aufgabe des Vorstands, gemeinsam die entsprechenden Projekte auszuwählen. Dabei versuchen wir Jedes Jahr, soweit es die finanziellen Mittel erlauben, ein großes und mehrere kleine Projekte zu finanzieren.

Immer wieder können wir dabei feststellen, dass die Höhe der Summe keine Rolle spielt. Die Tatsache, wahrgenommen zu werden, als Mensch wertgeschätzt zu werden, ist wichtiger als alles andere.

Es ist uns eine große Freude, dass wir ein kleines bisschen dazu beitragen können.

Einige Bilder von bisherigen Projekten finden Sie hier.